Kontakt

Dein Weg in
Die Schütte

Herzlich Willkommen!

Du findest uns in der Ackergasse 9 in 61440 Oberursel und erreichst uns im Laden unter 06171/8941974.

Montag ist Ruhetag

Dienstag – Freitag 9:30 – 18:30 Uhr

Samstag 9:30 -14:00 Uhr

Gerne füllen wir Deinen Einkauf ab, während Du andere Dinge erledigst. Bringe uns hierfür Deine Gefäße und eine Einkaufsliste vorbei. Wir füllen für Dich ab und Du musst beim Abholen nur noch bezahlen. Kleine Bestellungen (bis zu fünf Produkte) nehmen wir auch telefonisch entgegen und füllen diese dann in unsere ‚von Kunden für Kunden‘-Gläser ab, damit Du sie abholen kannst. 

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreibe uns gerne eine Nachricht: kontakt@dieschuette.de.

Drei bis viermal im Jahr organisieren wir Veranstaltungen rund um die Themen Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Zero Waste, gesunde Ernährung oder lokales Wirtschaften. Außerdem bieten wir gerne in Kooperation mit unseren Lieferanten Verkostungen an. Bevorstehende Termine findest Du auf unserer  Veranstaltunges-Seite oder registriere Dich für den Unverpackt-Letter.

Wenn Du selbst ein Event planst oder in Deiner Schule oder Kita oder Firma über das Thema Plastikvermeidung sprechen möchtest, sprich uns gerne an. Wir bieten auch Vorträge, Ladenführungen und kleine Workshops an.